Impressum

Es wird ausdrücklich keinerlei Haftung für Seiten Dritter, auf die meine Seiten grafisch oder textuell verweisen (Hyperlinks), übernommen! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. Zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Seite bestanden keine rechtlichen Verstöße auf den Seiten der hier angebrachten Links.

Urheberrechte

Die auf dieser Website durch den Seitenbetreiber veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede von diesem Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.


Berlin, den 29. Oktober 2012

⬅Home.htmlHome.htmlshapeimage_1_link_0